FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Übersicht
Allgemein
Wie kann ich mich bei JEANS FRITZ als Neukunde anmelden?
Um sich bei JEANS FRITZ als Neukunde zu registrieren, klicken Sie einfach auf diesen Link und folgen Sie den Anweisungen. Die Anmeldung ist schnell und unkompliziert.
Welche Vorteile habe ich durch ein Benutzerkonto bei JEANS FRITZ?
Die Lieferung erfolgt an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands. Bitte geben Sie dabei Ihre Wohnanschrift als Bestell- und Rechnungsadresse an.
Falls Sie die Ware an eine abweichende Lieferadresse senden lassen möchten, können Sie diese während des Bestellvorgangs unter „Lieferadresse“ eingeben. Beachten Sie, dass eine Lieferung an Postfachadressen oder Packstationen leider nicht möglich ist.
Aktuell bieten wir keine Lieferung außerhalb Deutschlands an.
Wie werde ich über Sonderangebote und Aktionen bei JEANS FRITZ informiert?
Melden Sie sich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über die neuesten Angebote und Highlights informiert zu bleiben – wahlweise per E-Mail oder WhatsApp.
E-Mail-Newsletter:
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse hier ein und klicken Sie auf „Jetzt anmelden“. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link. Sobald Sie diesen Link anklicken, ist Ihr kostenloses und unverbindliches Abonnement aktiviert.
WhatsApp-Newsletter:
Für den WhatsApp-Newsletter klicken Sie einfach hier und folgen den Anweisungen.
So bleiben Sie immer auf dem Laufenden über aktuelle Aktionen, exklusive Rabatte und vieles mehr!
Bietet JEANS FRITZ nachhaltige Produkte an?
Ja, JEANS FRITZ legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und erweitert kontinuierlich sein Sortiment um Produkte aus umweltfreundlichen Materialien wie Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester. Darüber hinaus achten wir auf eine umweltfreundlichere Textilproduktion und setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen auf allen Unternehmensebenen ein.
Mehr Informationen zu unserem Engagement für Nachhaltigkeit finden Sie hier.
Bestellung
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert liegt bei 19,95 €.
Gibt es ein Bestelllimit?
Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im JEANS FRITZ Onlineshop kein Limit, jedoch werden Bestellungen nur zu haushaltsüblichen Mengen angenommen.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Bestellungen über 500 € keine Filiallieferung anbieten.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nachträglich zu ändern oder zu stornieren. Selbstverständlich können alle Artikel bis zu einem Zeitraum von 2 Wochen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgesendet werden.
Kann es eine Preisänderung nach meiner aufgegebenen Bestellung geben?
Für eine Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Ware können wir leider nicht gewähren, da es sich zum Zeitpunkt der Preisreduzierung um Restmengen handelt, die meistens nur für sehr kurze Zeit verfügbar sind.
Selbstverständlich können alle Artikel bis zu einem Zeitraum von 2 Wochen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgesendet werden.
Was ist der Grund, dass meine Bestellung storniert wurde?
Es kann vorkommen, dass ein bestimmtes Produkt kurz vor der Bestellung ausverkauft ist oder dass unser Lagerbestandssystem nicht rechtzeitig aktualisiert wird, was dann leider zu einer Stornierung Ihrer Bestellung führt.
Wenn die Produkte noch auf der Website sind, können Sie versuchen, eine neue Bestellung aufzugeben. Bei Wiederverfügbarkeit ausverkaufter Produkte werden diese nicht automatisch versendet.
Ausverkaufte Produkte werden nicht in Rechnung gestellt und automatisch auf die ursprünglich genutzte Zahlungsweise erstattet.
In Ausnahmefällen kann aufgrund von Bonitätsprüfungen eine Bestellung storniert werden, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
Werden ausverkaufte Artikel nachgeliefert?
Bei Wiederverfügbarkeit ausverkaufter Produkte werden diese nicht automatisch versendet, es ist eine Neubestellung erforderlich.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im JEANS FRITZ Onlineshop?
Die Bezahlung erfolgt wahlweise auf Rechnung, mittels Kreditkarte, Vorauskasse, PayPal, SOFORT Überweisung oder JEANS FRITZ Gutscheinkarte. Im Einzelfall behält sich JEANS FRITZ das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Sendung von Bargeld oder Schecks können wir leider nicht annehmen. Bei Verlust schließen wir eine Haftung aus. Im Rahmen der Bonitätsprüfung findet ggf. ein Datenaustausch mit folgendem Dienstleister statt:
Verband der Vereine Creditreform e.V.
Hellersbergstraße 12
D-41460 Neuss
Bei Fragen können Sie uns unter eshop@jeans-fritz.de erreichen.
Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzbestimmungen.
KAUF AUF RECHNUNG:
JEANS FRITZ bietet das komfortable Bezahlen mittels Rechnung an, wenn der Kunde einer Bonitätsprüfung einwilligt. Im Einzelfall behält sich JEANS FRITZ das Recht vor, die Zahlung per Rechnung nicht anzubieten. Um Ihnen das gründliche Prüfen der bestellten Ware zu ermöglichen, räumt Ihnen JEANS FRITZ ein Zahlungsziel von 14 Tagen ab Erhalt der Ware ein. Sollten Sie Teile der Lieferung zurücksenden, ziehen sie den Betrag der retournierten Ware vom Rechnungsbetrag ab. Sollten Sie mit Ihren Zahlungen in Verzug geraten, behalten wir uns vor, Mahngebühren in Rechnung zu stellen.
Sie können den offenen Rechnungsbetrag ebenso in einer Filiale Ihrer Wahl begleichen. Bringen Sie hierzu bitte einfach den Rechnungsbeleg mit. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, nicht gewünschte Artikel in der Filiale zu retournieren.
Unsere Bankverbindung
Kontoinhaber:
Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH
Kreditinstitut:
HypoVereinsbank Hamburg
Kontonummer:
15077456
Bankleitzahl:
20030000
IBAN:
DE30 2003 0000 0015 0774 56
SWIFT/BIC:
HYVEDEMM300
ZAHLUNG MIT KREDITKARTE:
Der JEANS FRITZ Onlineshop akzeptiert Euro/Master Card und Visa. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre hochsensiblen Informationen bei uns vor dem Zugriff Dritter absolut sicher sind, da wir zum Schutz Ihrer Daten modernste Technik einsetzen und alle Eingaben verschlüsselt via SSL-Verbindung mit 128-Bit versenden.
ZAHLUNG MIT PAYPAL:
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
Anmelden und PayPal sofort nutzen:
Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter http://www.paypal.de/anmeldung
Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.
ZAHLUNG MIT SOFORT ÜBERWEISUNG:
SOFORT Überweisung ist ein TÜV-geprüftes und zertifiziertes Direktüberweisungsverfahren, das Ihnen eine schnelle und einfache Bezahlung ermöglicht, ohne sich vorher zu registrieren.
Sie benötigen lediglich ein für das Onlinebanking-Verfahren freigeschaltetes Bankkonto, Kontonummer und Bankleitzahl.
Nachdem Sie im Bestellschritt „Zahlung/Übersicht“ die „SOFORT Überweisung“ ausgewählt haben, werden Sie auf das gesicherte Zahlformular SOFORT Überweisung weitergeleitet. Nach der Anmeldung mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten können Sie den Kauf abschließen. Das aufwendige Ausfüllen aller erforderlichen Felder wie Jeans Fritz Bankverbindung, Überweisungsbetrag und Verwendungszweck ist nicht notwendig, da diese Angaben bereits für Sie vorausgefüllt sind.
JEANS FRITZ GUTSCHEINKARTE:
Um Ihre Gutscheinkarte einzulösen, geben Sie den Gutscheincode und die PIN bei der Bestellung im Onlineshop bei der Zahlung ein.
Wenn der auf der Gutschein verfügbare Betrag den Gesamtbetrag der Bestellung übersteigt, wird der Restbetrag gespeichert und kann für zukünftige Einkäufe unter Verwendung desselben Codes verwendet werden.
Es ist nicht möglich, einen Gutschein zum Kauf eines weiteren Gutscheins zu verwenden.
Bei einer Rückabwicklung wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie die Gutscheinkarte deshalb immer auf.
Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.
ZAHLUNG IN DER FILIALE:
Wenn Sie Ihre Bestellung in die Filiale liefern lassen, bezahlen Sie diese direkt vor Ort. Dabei stehen Ihnen die gewohnten Zahlungsmittel wie EC- oder Kreditkarte, Barzahlung sowie die Bezahlung mit einer JEANS FRITZ Gutscheinkarte zur Verfügung.
Kann ich meine Bestellung auch mit einem Gutschein bezahlen?
Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschbestellung mit einem Gutschein bezahlen.
In der Warenkorb-Übersicht finden Sie ein Eingabefeld für Gutscheine und Rabattcodes. In dieses tragen Sie nun die Gutscheinnummer, welche sich auf der Rückseite, unterhalb des Barcodes befindet, ein. Zusätzlich geben Sie den Pin-Code, der sich ebenfalls auf der Rückseite befindet (erst freimachen), in das Feld daneben ein.
Falls Sie es auf der Übersicht vergessen haben, haben Sie noch die Möglichkeit während des Bestellvorgangs in der Übersicht „Bezahlung“ den Gutschein einzulösen.
Bitte beachten Sie, bei einer Rückabwicklung einer Bestellung bei der Sie ganz oder teilweise mit einer JEANS FRITZ Gutscheinkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie diese deshalb immer auf. Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.
Wann wird mein Geld erstattet?
Sollten Sie die zurückgesendete Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.
Bitte beachten Sie, bei einer Rückabwicklung einer Bestellung bei der Sie ganz oder teilweise mit einer JEANS FRITZ Gutscheinkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie diese deshalb immer auf. Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 4,95 €. Unabhängig vom Bestellwert und Zahlungsart.
Bitte beachten Sie: Lieferungen des JEANS FRITZ Onlineshops sind ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich. Bei Lieferung in eine unserer Filialen entfallen die Versandkosten.
Wohin wird geliefert?
Die Lieferung erfolgt an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Bitte geben Sie als Bestelladresse / Rechnungsanschrift immer Ihre Wohnanschrift an.
Wenn Sie die Ware an eine abweichende Lieferadresse gesendet bekommen möchten, können Sie diese unter „Lieferadresse“ bei der Bestelleingabe eintragen. Die Angabe von Postfachadressen ist nicht zulässig. Ebenso ist es nicht möglich, Ihre Bestellung an eine Packstation auszuliefern. Eine Lieferung außerhalb von Deutschland ist leider nicht möglich.
Kann ich meine Bestellung auch in eine JEANS FRITZ Filiale liefern lassen?
Sie können Ihre Bestellung auch gerne in eine unserer 300 Filialen liefern lassen. Diese Lieferung erfolgt für Sie kostenlos. Ihre Bestellung wird dort für Sie 7 Tage bereitgehalten.
Wählen Sie dazu im Bestellvorgang „Lieferung an JEANS FRITZ Filiale“ aus, geben Ihre Postleitzahl oder Wohnort ein. Daraufhin werden Ihnen die Filialen in Ihrer Nähe angezeigt. Wählen Sie nun die gewünschte Filiale aus, in die Ihre Bestellung geschickt werden soll. Sobald Ihre Bestellung eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail und können Ihr Paket abholen.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Bestellungen über 500 € keine Filiallieferung anbieten.
Wer liefert die Bestellung aus?
Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt über DHL.
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage.
Wie und welche Informationen erhalte ich zu meiner Bestellung?
Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist und auf dem Weg zu Ihnen oder in die Filiale ist, erhalten Sie eine weitere Information per E-Mail.
Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt?
Sollte Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 5 Werktage immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, dann kontaktieren Sie uns doch bitte per E-Mail an eshop@jeans-fritz.de oder telefonisch unter +49 (0)5744 512 444.
Retoure, Umtausch, Reklamation
Wie kann ich Artikel zurückschicken?
Kleben Sie den beigefügten Retouren Aufkleber auf das Paket und bringen Sie dieses anschließend in eine Postfiliale. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch in der nächstgelegenen Filiale zurückgeben.
Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, den Artikel immer mit Originaletikett und Originalverpackung an uns zurückzusenden.
Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung -vergleichbar mit der Anprobe im Ladengeschäft- genutzt werden dürfen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.
Kann ich meine Bestellung auch in der Filiale umtauschen?
Sollte der umzutauschende Artikel in der ausgewählten Filiale verfügbar sein, ist ein Umtausch der online erworbenen Artikel in der Filiale möglich. Hierzu bitten wir Sie, den Kaufbeleg sowie den Artikel mit Originaletikett mitzubringen.
Erworbene Artikel aus der Filiale können im Onlineshop weder umgetauscht noch reklamiert werden.
Wie kann ich bereits gekaufte Artikel zurückgeben?
Gegen Vorlage des Kaufbelegs haben Sie innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit Ihre Artikel zurückzugeben.
Wie kann ich in der Filiale gekaufte Artikel zurückgeben?
Erworbene Artikel aus der Filiale können im Onlineshop weder umgetauscht, noch reklamiert werden. Bitte suchen Sie hierfür Ihre nächste Filiale auf.
An wen muss ich meine Retoure zurückschicken?
Bitte adressieren Sie an:
JEANS FRITZ Onlineshop
c/o Hellmann eCommerce GmbH & Co. KG
Dornierstr. 9
49090 Osnabrück
Gerne können Sie auch das zu retournierende Paket in eine Filiale in Ihrer Nähe abgeben.
Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zurückschicken?
Alle im JEANS FRITZ Onlineshop erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Was mache ich, wenn kein Retouren Aufkleber beiliegt?
In der Regel sollte in Ihrem Paket ein Retourenaufkleber beiliegen, jedoch kann es auch hin und wieder passieren, dass dieser fehlt.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline: +49 (0)5744 512 444.
Ich habe etwas zurückgeschickt, wann wird mein Geld erstattet?
Sollten Sie die zurückgesendete Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut.
Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.
Bitte beachten Sie, bei einer Rückabwicklung einer Bestellung bei der Sie ganz oder teilweise mit einer JEANS FRITZ Gutscheinkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie diese deshalb immer auf. Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.
Wie kann ich defekte oder mangelhafte Ware reklamieren?
Falls Sie wegen eines defekten oder mangelhaften Artikel unzufrieden sein sollten, wenden Sie an unsere Mitarbeiter in Ihrer nächsten Filiale oder rufen Sie uns an unter 05744/8574013.
Gutscheinkarte
Wie kaufe ich einen Gutschein?
Sie können einen Gutschein in Ihrer JEANS FRITZ Filiale an der Kasse oder hier im Onlineshop kaufen.
Der Kauf von Gutscheinen ist von der Umsatzsteuer befreit, da diese bei Verwendung des Gutscheins erhoben wird.
Wie lange ist mein Gutschein gültig?
Die Gutscheine sind 3 Jahre ab dem Kaufdatum gültig.
Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Um Ihren Gutschein einzulösen, zeigen Sie ihn in Ihrer Filiale an der Kasse vor oder geben Sie den Gutscheincode und die PIN bei der Bestellung im Onlineshop bei der Zahlung ein.
Wenn der auf der Gutschein verfügbare Betrag den Gesamtbetrag der Bestellung übersteigt, wird der Restbetrag gespeichert und kann für zukünftige Einkäufe unter Verwendung desselben Codes verwendet werden.
Es ist nicht möglich, einen Gutschein zum Kauf eines weiteren Gutscheins zu verwenden.
Bitte beachten Sie, bei einer Rückabwicklung einer Bestellung bei der Sie ganz oder teilweise mit einer JEANS FRITZ Gutscheinkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf der eingesetzten Gutscheinkarte gutgeschrieben. Bitte bewahren Sie diese deshalb immer auf. Dies gilt auch, wenn zwei Zahlungsmethoden miteinander kombiniert wurden.
Wo kann ich mein Guthaben einsehen?
Hier können Sie den Wert Ihres Gutscheines abfragen. Hierzu wird lediglich der Gutscheincode und die PIN benötigt.
Wie kann ich meinen Gutschein umtauschen oder zurückgeben?
Jeder Kauf eines Gutscheins ist verbindlich und vom Umtausch ausgeschlossen.
Gutscheine können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Wird mein Gutschein ersetzt, wenn er gestohlen wird oder ich ihn verliere?
Verlorene oder gestohlene Gutscheine können nicht von uns ersetzen werden.
Was kann ich machen, wenn ich ein Problem mit meinem Gutschein habe?
Bei weiteren Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne direkt an uns per E-Mail an eshop@jeans-fritz.de oder telefonisch unter 05744/8574013.
Artikel
Wie sehe ich die verfügbaren Größen und Farben eines Artikels?
Im Normalfall werden im JEANS FRITZ Onlineshop nur Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind.
Sollten Ihre Produkte trotz Bestelleingang nicht lieferbar sein, werden wir Sie darüber informieren.
Wie finde ich meinen Wunschartikel?
Deine Wunschartikel sehen Sie hier, um diese Funktion nutzen zu können, benötigen Sie ein Kundenkonto.
Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?
Bei Wiederverfügbarkeit ausverkaufter Produkte werden diese im Onlineshop wieder angezeigt. Bei unserer Saisonware kann es jedoch sein, dass diese ausverkauft bleibt.
Mein Konto
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie im Anmeldefenster auf „Passwort vergessen?“. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie auf Passwort zurücksetzten, klicken. Jetzt können Sie ein neues Passwort vergeben.
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Sind Sie umgezogen oder haben Sie eine neue Rufnummer? Im Benutzerkonto können Sie ganz einfach und jederzeit Ihre persönlichen Daten ändern.
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Filialen
Wie finde ich die nächstgelegene Filiale?
In unserem Filialfinder können Sie die gewünschte Postleitzahl eingeben. Daraufhin werden Ihnen alle Filialen im gewünschten Gebiet angezeigt. Informationen zu den jeweiligen Öffnungszeiten sowie eine Telefonnummer der Filiale stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Wie kann ich in der Filiale bezahlen?
In der Filiale können Sie zwischen Barzahlung, sowie EC-, VISA- und MASTER-Karten wählen. Außerdem können Sie Ihre Wunschartikel auch mit einem JEANS FRITZ-Gutschein bezahlen.
Wie kann ich gekaufte Artikel zurückgeben?
Gegen Vorlage des Kaufbelegs haben Sie innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit Ihre Artikel zurückzugeben.
Kann ich mir Artikel in der Filiale reservieren lassen?
Über den Onlineshop können Sie sich keine Artikel in einer Filiale reservieren lassen.
Sie können jedoch den Bestand eines Artikels in Ihrer Wunsch-Filiale überprüfen und diesen dann telefonisch in der jeweiligen Filiale für Sie reservieren lassen.
Um im Vorhinein den Bestand eines Artikels zu erfragen, nutzen Sie auf der Artikeldetailseite die "Filialverfügbarkeit". Hier können Sie nach Ihrer Wunsch-Filiale suchen und sehen, in welchen Größen der Artikel dort verfügbar ist.
Fashion App
Was ist die JEANS FRITZ Fashion App?
Mit unserer JEANS FRITZ Fashion App können Sie bei jedem Einkauf Bonuspunkte sammeln, online shoppen und ihre Freunde einladen.
Die gesammelten Bonuspunkte können Sie dann gegen JEANS FRITZ-Gutscheine eintauschen.
Wie lade ich mir die BLACKOUT Fashion App herunter?
Hier erfahren Sie mehr über die Fashion App und wie Sie diese herunterladen können.
Wie kann ich Bonuspunkte sammeln?
Bei Einkäufen in unseren Stores zeigen Sie Ihre digitale Kundenkarte an der Kasse vor.
Für Einkäufe im Onlineshop muss ein Kundenkonto angelegt werden. Bei Online-Bestellungen als Gast (unangemeldet), können keine Punkte gesammelt werden.
Ich habe mich registriert, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?
Prüfen Sie bitte zunächst, ob die E-Mail versehentlich in den SPAM-Ordner verschoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen Sie sich bitte in der App einzuloggen und fordern einen neuen Verifizierungslink an.
Ich habe meinen Account gelöscht, hatte aber noch Punkte und Gutscheine auf meinem Konto. Was passiert damit?
Mit dem Löschen des Accounts verfallen alle Bonuspunkte und Gutscheine.
Wo bekomme ich weitere Hilfe zu der App?
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen im FAQ der App. Bei ungeklärten Fragen erreichen Sie uns per Mail an eshop@jeans-fritz.de oder über das Kontaktformular.
Richtige Frage nicht dabei?
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter
oder telefonisch unter